Seiten

Samstag, 10. März 2012

Über Coca Cola und das Sexleben von bin Laden

Also im ersten Moment ist mir ja nicht mehr viel dazu eingefallen als ich den Spiegel online Artikel las der sich vergnügt mit dem Sexualleben von Osama bin Laden befasst. Allerdings stellte sich dann augenblicklich großer Weltschmerz bei mir ein...

Wie wir alle wissen litt der gute bin Laden an einem schweren Nierenleiden und konnte ohne Dialyse nichtmehr leben beziehungsweise überleben. Es deutet vieles darauf hin das er schon vor 9/11 das zeitliche gesegnet hat und nur als Sündenbock diente und Kriegsverlängerungsgrund!

Sich allerdings jetzt aufgrund von sogenannten "Insider" Aussagen, postum über das Sexleben eines bin Ladens genüsslich auslassen halte ich für moralisch verwerflich. Und irgendwie ist "Investigativer Journalismus" auch anders. Lasst den Mann doch einfach in Frieden ruhen und lasset den Amerikanos ihren vermeintlichen Sieg !

Großen Weltschmerz bereitet mir auch das Thema Cola ... als ob nicht allein schon der Anblick dieser schwarzen Brühe reichen würde um einem klar zu machen das dieses Zeug niemals gesund sein kann. Selbst wennn man nicht weiß was für lustige Inhaltsstoffe in der Brause enthalten sind finde ich kann man schon an Geschmack und Konsistenz erkennen das die Suppe nicht gut sein kann. Nun wollen die Amerikanos die "Schadstoffe" reduzieren um keine Warnplakette wie auf Zigarettenpacken zu erhalten.
Das ich nicht lache. Die Rohmasse von Coca Cola muss in Gefahrengut Containern verfrachtet werden. Das sollte einem eigentlich zu denken geben...

Aber nunja im "Uns-selber-vergiften" sind wir eben spitze !

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,820449,00.html

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/03/ist-cola-krebserregend.html

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/09/aspartam-das-ssse-gift.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen